lade Bild.... Zurück Warum entgiften Honigmassage Hydroresonanztherapie Ziel meiner Arbeit Sehtraining Entgiftung Dorn-Breuss Behandlung Meridianmassage Heilmeditation Trance Coaching Allgemeines für Firmen für Privat Allgemeines Sehtraining Honigmassage Raucher Entwöhnung Norbekov Seminar Über mich Kontakt aufnehmen Anfahrt Philosophie Anwendungen Seminare Wissenswertes Links Kontakt Impressum

Heilung beginnt mit der Ruhe, die wir uns gönnen und mit den Gedanken und Gefühlen.

Gedanken und Gefühle regen unsere Hormondrüsen an, Botenstoffe auszusenden, die dem Körper Anweisungen geben.
Gehen unsere Gedanken dahin, dass wir unsere Krankheiten begründen, als nicht änderbar ansehen, dann sieht das Gehirn keinen Anlass, die notwendigen Stoffe zu produzieren, die zur Heilung notwendig sind.
Umgekehrt können wir Heilung enorm beschleunigen, wenn wir nicht die Krankheit oder den Kampf gegen die Krankheit ins Zentrum unseres Denkens setzen.
Wir ermutigen den Körper und die Seele zur Heilung, indem wir uns Bilder unseres gesunden und glücklichen Lebens anschauen und so eine neue Wirklichkeit kreieren.

Dies erleben Sie auf sehr angenehme, entspannende Weise in meinen geführten Heilmeditiationen.

Copyright für Programmierung und Layout dieser Webseite mit CMS
Premium Systems


Seiten-Inhalt