lade Bild.... Zurück Warum entgiften Honigmassage Hydroresonanztherapie Ziel meiner Arbeit Sehtraining Entgiftung Dorn-Breuss Behandlung Meridianmassage Heilmeditation Trance Coaching Allgemeines für Firmen für Privat Allgemeines Sehtraining Honigmassage Raucher Entwöhnung Norbekov Seminar Über mich Kontakt aufnehmen Anfahrt Philosophie Anwendungen Seminare Wissenswertes Links Kontakt Impressum

Leben heisst im Fluss sein

Wir wissen, dass die Gesundheit des Menschen mit der Gesundheit unserer Umwelt in Beziehung steht.Wir wissen, dass wir Menschen eine Einheit aus Körper-Geist-Seele sind, eingebettet in die gesamte Natur.
Ein negativer Gedanke zieht eine negative Stimmung und eine verspannte Körperhaltung nach sich.
Er beeinflusst unsere Umgebung und zieht das negativ erwartete an, so dass sich ein fester Kreislauf bildet.
Die Aufgabe eines jeden Arztes, Therapeuten, Coaches oder Behandlers oder Heilers besteht darin,
den Menschen mit der Kraft der Selbstheilung in Verbindung zu bringen, die in ihm schon immer vorhanden ist.

Copyright für Programmierung und Layout dieser Webseite mit CMS
Premium Systems


Seiten-Inhalt